Auf der Jump Festa 2024 wurde verkündet, dass der Autor von Jujutsu Kaisen, Gege Akutami sein Werk im nächsten Jahr abschließen will.


Während der Jump Festa, dem größten Event von Shueisha, hat man mit Spannung auch das Jujutsu Kaisen Panel verfolgt.

Im Rahmen des Panels hat man die Nachricht von Gege Akutami vorgelesen:


Dies ist vermutlich das letzte Jump Festa, das während der Veröffentlichung der Manga-Reihe ›Jujutsu Kaisen‹ stattfindet,


Nach dieser Botschaft kann man davon ausgehen, dass das letzte Kapitel vor der nächsten Jump Festa (Dezember 2024) erscheinen wird.

Bereits 2021 sagte Akutami, dass sein Werk innerhalb der nächsten zwei Jahre enden würde. Deshalb sollten wir diese Botschaft vorsichtig genießen.

Sobald allerdings das Ende von Jujutsu Kaisen klar feststeht, werden wir euch natürlich Bescheid geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert