Nachdem Lions Gate Entertainment vor acht Jahren eine Realverfilmung zu Naruto ankündigte, gibt es nun wieder Infos.


Variety hat nämlich in einem Artikel darüber berichtet, dass Tasha Huo am Drehbuch arbeitet:


Die Adaption von ikonischen Charakteren oder Marken macht das Schreiben einfacher, weil die Leidenschaft bereits vorhanden ist. Ich bin von diesen Figuren bereits so inspiriert, dass es aufregend ist, einen Teil ihrer Reise zu begleiten und zu versuchen, diese Geschichten auf eine Weise zu erzählen, die mir als Fan gefällt«, sagt Huo zu ihren letzten Werken, die alle auf beliebten Franchises basieren.


2015 wurde das Projekt angekündigt und sollte unter der Regie von Michael Gracey bei Arad Productions entstehen. Ob dies so geblieben ist, ist nicht klar.

Konkret stehen noch Details zur Realverfilmung von Naruto noch aus. Wir halten euch stets auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert