Habt ihr die Website von ProSieben MAXX? Denn der TV-Sender hat im Rahmen einer Umgestaltung seine eigene Mediathek aufgelöst.


Einen Großteil der ausgestrahlten Programme konnte man in der hauseigenen Mediathek ansehen oder auf Joyn.

Mit dem Designs auf der Website hat man nun diese Mediathek entfernt und durch Verlinkungen auf Joyn ersetzt. Zu Joyn gehören auch ProSiebenSAT.1kabel eins und sixx.

Joyn hat schon seit geraumer Zeit alle Mediatheken und TV von Paramount, WELT und Warner Bros. Discovery gebündelt. Darüber hinaus werden auch viele andere Titel exklusiv veröffentlicht.

Schlussfolgernd lässt sich sagen, dass alle die bisher auf der ProSieben-MAXX-Mediathek ihre Inhalte gesehen haben nun auf Joyn gehen müssen.

© Seven.One Entertainment Group, © Joyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert