Lions Gate Entertainment hat weitere Informationen zur Live-Action-Adaption von Naruto bekannt gegeben.


Destin Daniel Cretton wird demnach die Regie sowie das Drehbuch übernehmen. Er wird Dieser eng mit Original-Autor Masashi Kishimoto zusammenarbeiten. Die Realverfilmung wird im Studio Hisako produziert und Kishimoto sagt diesbezüglich:


Ich erfuhr von der Entscheidung, Destin als Regisseur und Drehbuchautor für den Film zu engagieren, kurz nachdem ich einen seiner Action-Blockbuster-Filme gesehen hatte. Ich dachte schnell, dass er perfekt für die ›Naruto‹-Adaption wäre. Nachdem ich seine anderen Filme gesehen hatte, verstand ich, dass seine Stärke darin liegt, solide Dramen über Menschen zu drehen. Ich bin sicher, dass es keinen anderen Regisseur für ›Naruto‹ geben kann. Als ich ihn kennenlernte, stellte ich fest, dass Destin offen für meine Vorschläge und Ideen ist, sodass wir gemeinsam an der Produktion arbeiten können. Um es einfach auszudrücken: Die Realverfilmung von ›Naruto‹ wird mit Sicherheit ein Film mit spektakulärer Action und tiefem Drama! Ich freue mich darauf!


Cretton sagt zudem:


Es war eine große Ehre, Kishimoto-san in Tokio zu treffen und seine weitreichende Vision für sein Werk zu hören. Wir freuen uns darauf, ›Naruto‹ auf die große Leinwand zu bringen.


Avi Arad, Ari Arad, Emmy Yu von Arad Productions und Jeremy Latcham fungieren als Executive Producer. Tasha Huo arbeitet ebenfalls am Drehbuch. Weitere Details, stehen noch aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert