Die japanische Polizei hat Produzent Kouichirou Itou (Suzume) wegen Verdacht auf Besitz von Kinderpornografie festgenommen.


Im September 2021 soll er wohl ein 15-jähriges Mädchen im Internet dazu gedrungen haben, ihm Nacktbilder von sich zu schicken. Diese Tat wurde durch Ermittlungen gelüftet.

Itou bestätigt die Anschuldigungen und fügte hinzu, dass er solche Bilder von mehreren Menschen wollte und erinnert sich nicht, ob es dieses Mädchen war. Die Polizei sucht nach weiteren Leuten die dem Produzenten zum Opfer gefallen sind.

Kouichirou Itou fungierte in vielen Werken von Makoto Shinkai. Unter anderem war er der Produzent von The Place Promised in Our Early Days, Children Who Chase Lost Voices, Garden of Words, Your Name, Weathering With You und Suzume.

© 2022 Suzume Film Partners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert