Im Rahmen einer TV-Show hat der Jujutsu Kaisen Redakteur bestätigt, dass sich Gege Akutami für das Ende entschieden hat.


Die Moderatoren der TV-Show haben die Redaktion der Jump besucht und trafen auf den Redakteur Junya Fukuda. Anhand der Reaktionen der Moderatoren lässt sich erahnen, dass die Fans in den kommenden Wochen mit einigen verrückten Wendungen rechnen können.

Die Moderatoren überfluteten Fukuda mit einem Berg an Fragen. Natürlich verriet der Redakteur nicht viel und hat nur bestätigt, dass Gege Akutami sich für ein Ende entschieden habe.

Auf der Jump Festa 2020 hatte Akutami zwei Enden enthüllt: Entweder würde von Satoru Gojo, Yuuji Itadori, Megumi Fushiguro und Nobara Kugisaki einer überleben oder einer sterben. Für welches Ende sich schlussendlich Akutami entschieden hat, bleibt bis zum Ende des Manga ein Geheimnis.

Die Antwort auf diese Frage könnte dieses Jahr noch kommen, da Akutami nicht vor allzu langer Zeit gesagt hat, dass die Manga-Reihe dieses Jahr enden wird.

Der Anime von Jujutsu Kaisen ist bei Crunchyroll verfügbar und die dritte Staffel ist in Arbeit.

© Gege Akutami/Shueisha. JUJUTSU KAISEN Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert