Bleach-Autor Tite Kubo hat offenbart, dass er im dritten Part von Bleach: Thousand-Year Blood War eine stärkere Beteiligung haben wird.


Während die Produktion für den dritten Part am Laufen ist, hat Tite Kubo im Rahmen einer Fragerunde seinen Fans folgendes bestätigt:


Ich überprüfe die Einstellungen der Anime-Grafiken und die Storyboards für den dritten Teil. Wenn ein Manga in ein Video umgewandelt wird, variieren normalerweise das Bild oder die Botschaft des Manga je nach Publikum oder Empfänger leicht. Daher besteht meine aktuelle Aufgabe darin, die Diskrepanzen zwischen den verschiedenen Szenen im Detail auszugleichen.


Kubo hat davor auch ordentlich mitgewirkt. Zum Beispiel musste er einige Kampfszenen aus seinem Manga weglassen und hat Studio Pierrot originelle Kampfszenen eingereicht. Mit seinem Einfluss auf das Storyboard kann es nur positive Auswirkungen haben.

Die finale Staffel wird vier Parts kriegen. Der erste Anime sowie die ersten beiden Parts sind bei Disney+ verfügbar

© Tite Kubo/Shueisha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert