Prime Video hat verkündet, dass sie sich mit Toei zusammengetan haben und eine Realverfilmung zu Oshi no Ko kommt.


Der Film erscheint nächsten Winter auf Amazon Prime Video. Konkrete Details, stehen noch aus.

Im Hauptcast sind Nagisa Saitou als Ruby, Asuka Saitou als Ai und Kaito Sakurai als Aqua zu sehen.

Zudem sind Nanoka Hara als Kana Arima, Mizuki Kayashima als Akane Kurokawa und ano als Memcho zu sehen.

Aka Aasaka sagt auf Twitter zur Verfilmung folgendes


Es werden nicht nur gute Dinge über ›Oshi no Ko‹ gesagt, sondern auch viele kritische Dinge, weswegen ich nicht mit einer Verfilmung gerechnet hätte. Als ich dann hörte, dass sie eine Live-Action-Adaption planen, wollte ich die Schauspieler und Produzenten fragen: ›Seid ihr euch sicher?‹ Ich bin dankbar, dass sie sich bereit erklärt haben, mitzumachen.


Die Anime-Serie entstand im Studio Doga Kobo. Eine zweite Staffel startet dieses Jahr. Der Disc-Release erfolgt im Sommer 2024 bei peppermint anime.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert