Der französische Animator Vincent Chansard hat auf Twitter angekündigt, dass er nie wieder für Studio MAPPA arbeiten wird.


Vincent Chansard ist vor allem bei den Fans beliebt und für seine Animationen in Black Clover, Boruto, Mob Psycho 100, Jujutsu Kaisen und One Piece bekannt.

Insbesondere bei den Gear 5 Szenen hat er einen Großteil dazu beigetragen. Als er verkündet hat, dass er für 2024 ein festes Mitglied des Teams von Toei Animation ist, waren die Fans umso glücklicher.

Genau dieses Talent hatte vor zwei Jahren verkündet, dass er Studio MAPPA für immer den Rücken kehren wird und kehrte für den Kampf zwischen Sukuna und Mahoraga nur zurück, weil der zuständige Regisseur Hakuyu Go ihn um einen persönlichen Gefallen gebeten hat.

Nach diesem Gefallen betont Vincent das diese Entscheidung jetzt endgültig gilt. Er begründet diese Entscheidung damit, dass er kein Unternehmen unterstützt, dem die Arbeitsbedingungen völlig egal sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert