Infos zum Wonder Egg Priority Special enthüllt

Anime News

Auf Twitter wurden neue Informationen zur kommenden Special-Folge des Anime Wonder Egg Priority enthüllt.

Das Special erscheint am 30. Juni um 01:34 Uhr morgens japanische Zeit. Kurz um Mitternacht (17:00 Uhr deutsche Zeit), wird die Folge bei dAnime Store verfügbar sein. Mit der Werbung gerechnet ist die Folge 60 Minuten lang.

Wonder Egg Priority entstand unter der Regie von Shin Wakabayashi im Studio CloverWorks. Die Idee stammt von Shinji Nojima. Er schrieb auch das Drehbuch. Das Charakterdesign übernahm Saki Takahashi. DÉ DÉ MOUSE und Mito komponierten die Musik.

Die Serie ist bei WAKANIM verfügbar. Der VoD-Anbieter zeigt ebenfalls das Special.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert