Netflix verschiebt Veröffentlichung von Lookism

Anime Google Netflix News

Der Twitter-Account von Netflix hat verkündet, dass die Veröffentlichung von Lookism auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Der Grund wurde noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings kann es was mit dem Souel Halloween Stampede haben. Am 29. Oktober kam es zu einer Massenpanik in südkoreanischen Hauptstadt Souel. Bei diesem Unglück, sind mehr als 150 Menschen gestorben. Präsident Yoon Suk Yeol rief bis zum 5. November 2022 eine Trauerfeier aus.

Lookism entsteht unter der Regie von Han Kwang Il im Studio Mir. Lee Dae Woo fungier als Art Director und Han Kyung Hoon komponiert die Musik.

Der Manwha von Tae-Jun Park erscheint seit 2014 auf der Website Naver Webtoon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert