Death Note Parodie der Simpsons ist draußen

Allgemein Google News

Ein kleiner Ausschnitt der neue Halloween-Episode zur Serie Die Simpsons, welche Death Note parodiert wurde veröffentlicht.

Die Zeichentrickserie bringt seit Jahren zu Halloween passende Episoden heraus. Also kein Wunder, dass Death Note für das diesjährige Special genommen wurde.

Die Produzenten machten keine halben Sachen und haben das südkoreanische Studio DR Movie rausgesucht, die die Episode Treehouse of Horror XXXIII animieren.

Im Teaser, sieht man die Umsetzung. Das berühmte Buch wurde in Death Tome umbenannt. Diese Episode zeigt auch Homer, Lisa und Marge mit neuen Frisuren. Lisa spielt die Rolle des Light, da sie das Buch findet.

Die Ausstrahlung ist für den 30. Oktober in den USA geplant. Wann diese hierzulande erscheint, ist noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert