Re:ZERO soll acht Staffeln bekommen laut Autor

Allgemein News

Re:ZERO Autor Tappei Nagatsuki hat vor einiger Zeit eine erste Vorhersage zur Gesamtlänge seines Werkes getroffen.

In einer Talkshow sagte er, dass am Ende der Anime acht Staffeln mit jeweils 25 Folgen bekommen soll. Es ist zu beachten, dass es eine Schätzung des Autors ist. Die tatsächliche Länge hängt von den Entscheidungen des Produktionsteams ab.

Der Titel für das Finale ist auch schon bekannt. Dieser soll Re:ZERO − Having Started Life in Another World heißen.

Obwohl die Talkshow 2018 stattfand, wurden die Informationen vor einigen Wochen von @LoremIpsumVerb aus verschiedenen Quellen auf Twitter veröffentlicht. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

Der Anime ist hierzulande bei Crunchyroll verfügbar und die erste Staffel bei KAZÉ auf Disc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert