One Piece Manga nähert sich dem Höhepunkt

Allgemein News

Zum morgigen Release des 100. Bandes von One Piece sprach Redakteur Yuuji Iwasaki mit Sankei News über den Stand der Story.

Iwasaki, der elfte Redakteur erklärt, er hat das Gefühl, die Serie schreitet schneller voran als gedacht:


Ich habe den starken Eindruck, dass das Ende naht, da jede Woche mehr Geheimnisse enthüllt werden


Er hat auch verraten, dass Wano Kuni sein Höhepunkt erreicht und erläutert:


Wenn ich mit Oda-san spreche, diskutieren wir immer über das Ende der Geschichte. Der Höhepunkt von Wano Kuni steht bevor. Das Ende ist bereits in Sicht, also bleibt nur noch übrig, weiterzumachen.


2020 hat Eiichiro Oda angekündigt, der Manga in vier-fünf Jahren enden wird. Jetzt nach dem Interview mit dem Redakteur scheint dieses Ziel realistisch zu sein.

1 thought on “One Piece Manga nähert sich dem Höhepunkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert