Zwei Demon Slayer Restaurants ab September im Universal Studio

Allgemein News

Neben tollen Attraktionen im Universal Studio Themenpark, sind zwei Demon Slayer Restaurants geplant.

Das Restaurant Saido wird vom 17. September-13. Februar 2022 in das Herrenhaus von Shinobu verwandeln, welches mit Glyzinienblüten dekoriert ist.

Besucher haben die Möglichkeit sich mit Shinobu und Tomioka ablichten zu lassen.

Im Studio Stars Restaurant können Fans Rengoku treffen. Dort wird ein Menü angeboten was vom Film inspiriert wurde. Neben den Restaurants gibt es eine VR-Fahrt und immersive XR-Technologie.

Außerdem gibt es eine Achterbahnfahrt, Trainings-Challenge-Rallye, diverses Merchandise und weitere Attraktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert