Weitere Infos zum My Dream Event enthüllt

Uncategorized

Nachdem wir euch im Juli darüber berichtet haben, dass ein Event zu My Dream angekündigt wurde, wurden weitere Details enthüllt.

Der Livestream der am 21. August um 21:45 Uhr auf unserem Twitch-Kanal stattfindet, wird vom TikToker Blessedb305 moderiert. Das Event verspricht die neuesten Informationen zum Projekt und eine große Ankündigung.

Es gibt weiterhin keine neuen Infos. Wenn man allerdings auf den YouTube Kanal von ItsMeTV besucht sieht man eine eingerichtete Premiere mit einem Teaser zum Projekt. Man kann stark davon ausgehen das ein erster Teaser zum Projekt gezeigt wird.

Die Wattpad-Story von Autor Yuuto (ItsMeTV) erscheint seit Oktober auf Wattpad und hat die Hälfte des Next Level Arcs erreicht. Seit Juli befindet sich My Dream in Pause. Es kann gut sein das dieser demnächst fortgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert