Vinland Saga Regisseur kommentiert die kommende Season

Allgemein News

Nachdem das alte Team von Vinland Saga für die zweite Staffel zurückkehrt, äußert sich nun der Regisseur zur nächsten Staffel.

Der nächste Arc spielt eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte der gesamten Serie. Das ist dem Regisseur Yabuta bewusst. Er geht davon aus, dass genügend Folgen gegeben wurden, um die Emotionen sorgfältig darzustellen.

Die erste Staffel entstand unter der Regie von Shuhei Yabuta im Studio WIT produziert. Hiroshi Seko fungierte als Serienkomponist und Kenta Ihara schrieb das Drehbuch.

Hierzulande ist die Serie bei Prime Video verfügbar. Außerdem startet im Winter KAZÉ mit dem Disc-Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert