Kishimoto veröffentlicht Dragon Ball Zeichnung

Allgemein News

Die Saikyou Jump feiert mit Illustrationen anderer Künstler das 40. Jubiläum von Akira Toriyamas Werk Dragon Ball.

Den Anfang macht Naruto Schöpfer Masashi Kishimoto. Er hat für die September Ausgabe seine Version vom elften Band gezeichnet.

Kishimoto hat auf Twitter geschrieben:


Von den vielen Figuren in Dragon Ball mag ich Krillin am meisten. Ich habe immer begeistert die Teile gelesen, in denen er Goku hinterherläuft, obwohl er weiß, dass er stärker ist als er. Ich liebe alle Kapitel, in denen Krillin kämpft, und das ist einer der Gründe, warum ich Band 11 zeichnen wollte. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Jubiläum!


In den kommenden Ausgaben sollen weitere Mangaka die 42 Cover des Werkes zeichnen. Zusammen bilden sie die Dragon Ball Super Gallery. Die Manga-Reihe erschien 1984-1995.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert