Anime zu Tatami Time Machine Blues bestätigt

Anime News

Das Unternehmen KADOKAWA hat angekündigt, dass Tatami Time Machine Blues einen Anime bekommt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Shingo Natsume im Studio Science SARU. Drehbuch schreibt Makoto Ueda und Yuusuke Nakamura fungiert als Charakterdesigner. Weitere Details sind nicht bekannt.

Regisseur Natsumes Äußerung ist:


Es ist mehr als zehn Jahre her, dass der Anime zu ›The Tatami Galaxy‹ ausgestrahlt wurde. Als ich anfing Tatami Time Machine Blues zu lesen, wurde ich sofort wieder in diese Zeit zurückversetzt. Ich werde mein Bestes dabei geben, die Anime-Adaption zu erstellen, damit ich diese Nostalgie mit allen teilen kann. Ich hoffe, dass auch die Zuschauer ein neues Gefühl von Summertime Machine Blues genießen werden.


Die Geschichte handelt von den Charakteren aus The Tatami Galaxy, die in der Welt von Summertime Machine Blues spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert