Weltraumprojekt zum 100. One Piece Band angekündigt

Manga News

Bald ist es so weit: Eiichiro Odas Manga One Piece erreicht das 100. Band. Um dies zu feiern, ging Shueisha mit der JAXA eine Kooperation ein.

Gemeinsam mit der JAXA, die auf der ISS Experimente durchführt und Bascule, welches die Weiterentwicklung der KIBO-Raumstation vorantreibt, rief Shueisha KIBO DISCOVER PROJECT ins Leben.

Im Rahmen des Projekts wird am 2. August ein spezielles Programm zur Beobachtung der ISS in Verbindung mit dem Vorhersagedienst KIBO wo Miyou starten. Das Motto lautet: kostenlose Forschung während der Sommerferien.

Dabei wird es One Piece Version geben, die über die Website des KIBO wo Miyou Programms angesehen werden kann. Mithilfe eines AR-Guides können Fans den Standort der ISS beobachten.

In der zweiten Phase soll der Astronaut Akihiko Hoside am 3. September in einem Weltraumprogramm per Live-Stream auf YouTube und Twitter auftreten.

Weitere Projekte zum 100. Band sind ein Wo ist Walter Crossover, eine vertonte Version von Eiichiro Odas Manga Monsters, ein Interview mit den Synchronsprechern von Ruffy und zwei weiteren und die kostenlose Veröffentlichung der ersten 90 Bände.

Der Manga wurde weltweit über 490 Millionen Mal verkauft und erscheint seit 1997 im Weekly Shonen Jump.

2 thoughts on “Weltraumprojekt zum 100. One Piece Band angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert