Teaser zum neuen Dragon Ball Super Film enthüllt

Anime News

Im Mai wurde ein neuer Dragon Ball Super Film angekündigt. Auf der San Diego Comic-Con hat man das Projekt offizielle vorgestellt.

Der Film trägt den Namen Dragon Ball Super: Super Hero. Im Rahmen des einstündiges Panels waren Masako Nozawa, Son-Gokus Sprecherin, Norihiro Hayashida (Toei Animation) und Akio Iyoku, Executive Producer eingeladen.

Auf der Veranstaltung hat man die Charakterdesigns von Krillin, Piccolo und Pan entüllt sowie das Design eines neuen Charakters, der eine wichtige Rolle spielt.

Bezüglich der Involvierung von Akira Toriyama im Film sagt Iyoku, dass der Mangaka noch stärker eingebunden ist als beim Broly Film. Während der Produktion soll der Künstler am Drehbuch gearbeitet haben.

Nachdem Toriyama versprach, dass der Film einige unerforschte Gebiete in Bezug auf die visuelle Ästhetik durchquert, verrieten Hayashida und Iyoku, was damit gemeint ist.

Informationen zur Handlung gibt es noch nicht ebenso wie einen Starttermin. Der Film soll 2022 erscheinen.

1 thought on “Teaser zum neuen Dragon Ball Super Film enthüllt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert