Der Demon Slayer Film läuft erneut deutschen Kinos

Anime News

Habt ihr schon den Film zu Demon Slayer gesehen? Wenn nicht dann habt ihr die Chance das ganze nachzuholen.

Der Film läuft zwar noc vereinzelt im Kino, doch ab dem 12. August sollen zahlreiche Kinos mitmachen. Um welche es sich dabei handelt wird innerhalb der nächsten Tage auf der Website von AKIBA PASS verkündet.

Der Demon Slayer Film hat hierzulande sein Debüt am 20. Mai gefeiert. Die Online-Premiere wird im Rahmen des AKIBA PASS FESTA – FALL EDITION vom 24.-26. September gefeiert. Tagespässe sind vorbestellbar.

Der Film ist eine direkte Fortsetzung und spielt nach der ersten Staffel. Die zweite Staffel welches die Fortsetzung nach dem Film ist, startet dieses Jahr.

2 thoughts on “Der Demon Slayer Film läuft erneut deutschen Kinos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert