Alte Mitwirkende von Vinland Saga in der neuen Staffel dabei

Anime News

Regisseur Shuhei Yabuta hat angekündigt, dass in der zweiten Staffel von Vinland Saga bekannte Gesichter der Mitwirkenden wieder dabei sind.

In einem Tweet erklärt der Regisseur, dass für die Produktion nahezu das gleiche Team wie in der ersten Staffel dabei sind:


Die Zeit vergeht wirklich schnell! Dieses eine Jahr hatte unser Team viele Probleme zu lösen und wir haben schwierige Entscheidungen getroffen. Aber zum Glück ist die Teamzusammensetzung fast gleich geblieben und wir sind motiviert, uns auf diese Staffel zu konzentrieren.


Bislang ist die Rückkehr von Regisseur Shuhei Yabuta und Charakterdesigner Takahiko Abiru offiziell bestätigt. Welches Studio das ganze produziert ist immer noch unklar.

Hierzulande ist die erste Staffel bei Prime Video erhältlich und KAZÉ startet im kommenden Winter mit dem Disc-Release.

2 thoughts on “Alte Mitwirkende von Vinland Saga in der neuen Staffel dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert