Schlüsselanhänger von Horimiya präsentiert

Allgemein News

Es sind bereits zwei Monate her das Horimiya sein Ende gefunden hatte. Nun wurden exklusive Schlüsselanhänger vorgestellt.

Die Horimiya Schlüsselanhänger sind 6 x 3 x 0,5cm und haben zehn verschiedene Motive. Der Preis liegt bei 900 Yen (ca. 6,76€). Zudem ist eine Kette enthalten.

Eine Vorbestellung ist bis zum 20. Juni möglich, allerdings könnten die Schlüsselanhänger ausverkauft sein. Alle Teilnehmer des Events konnten sich ihre Exemplare sichern. Bei Aniplex+ sind 4 der 10 Schlüsselanhänger ausverkauft. Bei Amazon Japan sind 8 der 10 Anhänger weg.

Wer die nach Deutschland oder Österreich importieren will, muss auf ZenMarket rauf. Allerdings fallen Servicegebühren, Versandkosten und die Steuern für Import.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert