Produzent Zack Snyder würde neue Dragon Ball Realverfilmung machen

Allgemein News

Wir wissen das Realverfilmungen von Anime nicht das beste sind. Produzent Zack Snyder würde sich eine neue Dragon Ball Verfilmung zutrauen.

In einem Interview mit Tyrone Magnus, wurde Snyder gefragt, ob er jemals an einer Adaption von Dragon Ball mitwirken würde. Daraufhin antwortete er, dass er es definitiv machen würde.

Synder gab einen Einblick in sein Privatleben. So erzählt er, dass er mit seinem Sohn Anime schau, obwohl er nicht alt genug dafür ist.

2009 kam das Franchise eine Verfilmung nämlich Dragon Ball Evolution. Mit einer Bewertung von 2,5/10 auf IMDb ist das der schlechteste Filme aller Zeiten.

Momentan befindet sich ein neuer Film von Akira Toriyamas Werk in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert