Kakegurui Schöpfer arbeitet an Multimedia Projekt namens High Card

Anime News

KADOKAWA hat angekündigt, dass man mit Sammy Corporation und TMS Entertainment am Multimedia-Projekt High Card arbeitet.

Das neue Projekt bekommt Manga und Romanen auch einen Anime. Im Mittelpunkt steht Poker. Die Idee stammt von Kakegurui Schöpfer Homura Kawamoto und seinem Bruder Hikaru Muno. Charakterdesigner ist Ebimo.

Hikaru Muno erklärt

Ich bin mir sicher, dass die beteiligten Personen ihren brillanten Sinn für Stil in das Projekt einbringen werden. Außerdem denke ich, dass die Liebe und der Hass, die die Charaktere in diesem Ensemble-Drama verteilen, die Herzen vieler Menschen berühren werden.

Die beiden Geschwister arbeiten außerdem zusammen an Build Divide -#00000 (Code Black). Dieses bekommt auch einen Anime der im Studio LIDEN FILMS entsteht. Die Serie startet im Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert