Japanisches Model leakt den Anime-Start von Spy x Family

Anime News

Es ist versehentlich passiert: Ein kleiner Versprecher eines Models hat verraten, dass der Anime zu Spy x Family 2022 starten soll.

In einem Interview auf der Website des FRaU Magazins, erklärte Model und Synchronsprecherin Cocomi, dass sie sich auf den Anime von Spy x Family freut und dieser 2022 erscheinen soll.

Diese Aussage wurde aus dem Interview gelöscht, aber mithilfe von Web-Archiven kann man die Stelle sich anschauen. Ob der Anime sich bereits in Arbeit befindet ist unklar. Es kann auch sein das sie ein Gerücht gehört hat oder sich nur falsch informiert hat.

Der Manga erscheint seit 2019 auf der Website Shounen Jump + und bei MANGA Plus. Hierzulande ist die Reihe bei KAZÉ erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert