Alle Infos zur Europäischen Version des Demon Slayer Spiels

Gaming News PC Playstation Xbox

Nachdem das Spiel zu Demon Slayer nach Europa angekündigt wurde, fassen wir alle Informationen zusammen.

Die physische Fassung wird 59,99€. Es gibt bei dieser Fassung kein Extra allerdings gibt es einen Vorbestellerbonus, zwei Avatare und einen Code zum Freischalten eines Charakters.

Die digitale Standard-Edition kommt mit einem PS4-Theme oder einem Hintergrund für das Steam-Profil, einem speziellen Avatar von Tanjiro und zwei Freischaltcodes für neue Charaktere.

Die digitale Deluxe-Edition kostte 69,99€. Käufer bekommen drei Codes und zehn Avatare, drei Kostüme und 8.000 Slayer-Punkte. Der Vorbestellerbonus ist wie die Standard-Ausgabe, aber man kann es zwei Tage früher spielen.

Es handelt es sich um ein von CyberConnect2 entwickeltes Spiel. Neben einem klassischen Story-Modus gibt es einen PvP-Modus. Zudem gibt es einen Versus-Modus mit insgesamt 18 spielbaren Charakteren.

1 thought on “Alle Infos zur Europäischen Version des Demon Slayer Spiels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert