Zweite Made in Abyss bestätigt + Spiel

Anime Gaming News Nintendo PC Playstation

Die Website von Made in Abyss gab bekannt, dass eine zweite Staffel und ein Videospiel zur Serie kommt.

Die zweite Staffel wird im Laufe von 2022 erscheinen. Ein Visual wurde ebenfalls. Weitere Details sind nicht bekannt.

Die erste Staffel lief 2017 und entstand unter der Regie von Masayuki Kojima im Studio Kinema Citrus. Hideyuki Kurata fungierte als Serienkomponist.

Hierzulande ist die Serie sowie die drei Filme bei LEONINE erhältlich. Der Manga erscheint bei altraverse.

Es wurde auch ein 3D-Action-RPG von Spike Chunsoft angekündigt. Numskull Games wird das Spiel nach Westen bringen.

Das Game bietet einen Story Mode an wo ihr die Geschichte nacherlebt. Das Spiel entsteht unter der Aufsicht von Autor Akihito Tsukushi.

Das Spiel soll Laufe 2022 für die PS4, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Ein Visual findet ihr unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert