Release des zweiten My Hero Academia Films auf Juli verschoben

Anime News

Amazon hat durch einen Eintrag bestätigt, dass der zweite Film zu My Hero Academia sich verspätet und erst im Juli erscheint.

Der zweite Film erscheint nicht am 17. Juni sondern erst am 15. Juli auf DVD und Blu-ray.

Der Film kommt einmal als Standard-Edition in einer Amaray-Verpackung und als Steelbook-Edition. In beiden Versionen ist ein 44-seitiges Booklet enthalten.

Eigentlich sollte der My Hero Academia Film im Kino laufen. Wurde aber wegen den Einschränkungen abgesagt.

Der Anime besteht aus fünf Staffeln. Die vierte Staffel erscheint im Juli auf DVD und Blu-ray. Die fünfte Staffel läuft bei Crunchyroll und Anime on Demand im Simulcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert