Neue Dämonen für den Seven Deadly Sins Film veröffentlicht

Anime News

Die Website von Seven Deadly Sins hat Illustrationen von zwei neuen Dämonen veröffentlicht, die im zweiten Film auftauchen.

Die Dämonen werden von den Comedians Akira Kawashima und Yusuke Inoue gesprochen. Mangaka Nakaba Suzuki hat die dementsprechend gezeichnet.

Ich wollte, dass die Gesichter ihren Synchronsprechern ähneln und auf der Wahrnehmung der Öffentlichkeit von ihnen basieren.

In seiner Vorstellung ist Kawashima ein strenger Dämon und Inoue ein Dämon wie ein Clown.

Ich denke, es ist auf jeden Fall interessanter, wenn sie sich ein wenig ähneln, und ich kann es kaum erwarten, dass sie synchronisiert werden!

Neben den Dämonen werden zwei neue Charaktere geben, die nicht im Manga vorkommen. Dahlia, der zweite Feenkönig und Dubs ein Meisterhandwerker der Riesen.

Der neue Film erzählt eine neue Geschichte und spielt nach der vierten Staffel. Der Film trägt den Namen The Seven Deadly Sins: Cursed By Light und startet am 2. Juli in Japan.

2 thoughts on “Neue Dämonen für den Seven Deadly Sins Film veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert