Netflix kündigt das Geeked Week Event an

Allgemein Netflix

Vom 7.-11. Juni läuft das von Netflix angekündigte Geeked Week Event. Dort werden Details und Bildmaterial zu Produktionen veröffentlicht.

Mit Cowboy Bebop und Resident Evil ist auch Anime im Event vertreten. Bei Resident Evil dreht es sich wahrscheinlich um den CG-Anime Infinite Darkness.

In letzter Zeit war es ruhig um die Live-Action-Adaption von Cowboy Bebop. Das letzte Info kam im März als man verkündet hat, dass die Dreharbeiten beendet sind. Es besteht die Chance das im Event der Startschuss bekannt wird.

Darüber hinaus gibt es laut Netflix viele weitere Ankündigungen. Wer weiß ob da nicht noch mehr mehr Anime enthalten sind.

3 thoughts on “Netflix kündigt das Geeked Week Event an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert