Netflix arbeitet an neuem Ultraman Anime-Film + Visual

Anime Netflix News

Netflix hat heute auf Twitter angekündigt, dass sie an einem weiteren 3DCG-Film zu Ultraman arbeiten. Ein Visual gibt es auch.

Der Film entsteht unter der Regie von Shannon Tindle im Studio Tsuburaya Productions und Industrial Light and Magic. John Aoshima fungiert als Co-Director. Tindle und Marc Haimes schreiben das Drehbuch. Tom Knott fungiert als Produzent und Lisa Poole als Koproduzentin.

Wann der Film erscheint ist noch nicht bekannt.

Es befindet sich die zweite Staffel zum Anime in Arbeit. Die erste Staffel ist seit 2019 verfügbar. Wann die zweite Staffel startet steht noch aus.

Handlung:

Es geht um Basball-Superstar Ken Sato der nach Japan zurückkehrt um der Held zu werden, der den Mantel von Ultraman trägt. Seine Pläne gehen schief, als er ein neugeborenes Kaiju-Monster als sein eigenes Kind aufzieht. Er muss mit seiner Beziehung zu seinem Vater und der Kaiju Defense Force auseinandersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert