Ghibli zeigt Crossover mit Totoro und Monster AG

Anime News

Das Urgestein Studio Ghibli hat auf Twitter ein Crossover Bild von Mein Nachbar Totoro und Die Monster AG veröffentlicht.

Das Bild zeigt Totoro mit Mei und Satsuki in der brühmten Szene aus dem Film. Die Mädchen wurden durch Mike und Sulley aus Die Monster AG ersetzt. Vor einigen Tagen gab es ein Teaser.

Wusstet ihr das John Lasseter der ehemaliger Chief Creative Officer von Pixar und Walt Disney Animation Studios ein bekannter Freund des Ghibli-Mitbegründers Hayao Miyazaki ist?

Lasseter hat in den englischen Synchros mehrerer Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland mitgewirkt. Totoro hat außerdem einen Gastauftritt in Toy Story 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert