Toshio Suzuki will keine Live-Action von Nausicaä aus dem Tal des Windes

Anime News

Ghibli Mitgründer Toshio Suzuki, war gestern in der Talkshow Bokura no Jidai und sprach über die Live-Action-Adaption zu Nausicaä aus dem Tal des Windes.

Der Schauspieler Hidetaka Yoshioka sei ein Fan der Ghibli-Werke und hat gehört, dass Regisseur Takashi Yamazaki gerne eine Live-Action-Adaption Nausicaä haben will.

Suzuki meinte, dass er mit ihm sprach und ihm die Absage mitteilte. Das gilt auch für Hideaki Anno.

Die Songwriterin Aimyon, meinte daraufhin, dass jeder eine Realverfilmung sehen will. Suzuki darauf hin:

Die einzige Person, die das nicht will, ist Hayao Miyazaki …

Bokura no Jidai

Der Film feierte 1984 sein Debüt und entstand unter der Regie von Hayao Miyazaki in den Studios Hibari und Topcraft.

© Studio Ghibli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert