Peruanischer Politiker macht im Cosplay Parteiwerbung

Allgemein News

Anime ist nicht nur in Japan sehr beliebt sondern auch in Peru. Jorge Hugo Romero wirbt für seine Partei im Cosplay.

EFE berichtete das Jorge Hugo Romero ein Politiker in Peru die Otakus für sich gewinnen will und machte Werbung für seine Partei in einem Akatsuki Mantel aus Naruto.

Der Grund für das Akatsuki Cosplay ist der, dass die Akatsuki gegen die korrupten Mächte, die Zerstörung und Krieg waren. Er erklärte, dass er vor elf Jahren als er seiner Volkspartei betrat sein Weg des Ninja begonnen hatte.

Sollte er die Wahl gewinnen, verspricht er ein Gesetz einzuführen, dass alle Uniabschlüsse in Bolivien, Kolumbien, Ecuador, Peru und Venezuela, gültig sind.

Diese Strategie sei ungewöhnlich laut peruanischer Marketing-Gesellschaft.

© EFE/Paolo Aguilar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert