Neues Free!-Projekt besteht aus zwei Filmen + Visual

Anime News

Auf Twitter wurde bekannt, dass das neue Projekt Free!–the Final Stroke eine zweiteilige Filmreihe sein wird. Ein Video sowie Visual findet ihr unten.

Der erste Film dreht sich um das letzte Kapitel von Free! und erscheint am 17. September in in Japan. Der zweite Film erscheint am 22. April 2022.

Der Film entsteht erneut im Studio Kyoto Animation. Eisaku Kawanami übernimmt erneut die Regie. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die Serie besteht aus drei Staffeln und mehreren Filmen. Die dritte Staffel lief 2018 in Japan und ist bei Crunchyroll und WAKANIM verfügbar. Bei peppermint ist die Serie auf Disc erhältlich.

©Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert