Neue Ankündigung von Hiro Mashima steht bevor

Anime News

Ryokutya2089 hat berichtet, dass Hiro Mashima gegen Ende April eine Ankündigung hat. Was genau im Weekly Shonen Jump Magazine angekündigt werden soll steht noch aus.

Hiro Mashima ist für seine Werke Rave und Fairy Tail bekannt. Seit 2018 arbeitet er an Edens Zero und Fairy Tail: 100 Years Quest.

Seit dem 10. April läuft der Anime von Edens Zero in Japan und wird im Herbst auf Netflix erscheinen. Ein konkreter Termin ist nicht bekannt.

Hierzulande sind Edens Zero, Fairy Tail und Fairy Tail: 100 Years Quest, bei Carlsen erhältlich. Der Anime zu Fairy Tail erscheint bei KAZÉ.

© 2018 Hiro Mashima, Kodansha Ltd.

Handlung von Edens Zero:

Ein kleiner Junge blickt in den Himmel und sieht einen Lichtblitz. Das freundliche, gepanzerte Wesen an seiner Seite sagt ihm: Das ist ein Drache. Dass es sich um einen Scherz handelt, ist nicht wichtig. Was wichtig ist, ist der Ausdruck des Jungen und das Abenteuer, das sich nun abspielen wird!

1 thought on “Neue Ankündigung von Hiro Mashima steht bevor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert