KAZÉ sichert sich Assassins Pride auf DVD und Blu-Ray

Anime KAZÉ Anime News

 Der Publisher KAZÉ gab bekannt, dass sie sich die Lizenz von Assassins Pride gesichert hat und auf DVD und Blu-Ray erscheint.

Das erste Volume erscheint am 2. September. Genauere Details wie Aussehen oder Extras wurden nicht genannt. Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Insgesamt sollen zwei Volumes auf den Markt kommen.

Assassins Pride entstand unter der Regie von Kazuya Aiura im Studio EMT Squared. Hitomi Mieno übernahm das Drehbuch und war außerdem für die Serienkomposition verantwortlich. Yochiko Saitou und Maho Yoshikawa fungierten als Charakterdesigner.

Die Serie erschien 2019 in Japan und ist bei bei Anime on DemandCrunchyroll und HIDIVE verfügbar.

© Kei Amagi, Ninomotonino, KADOKAWA/AP Project

1 thought on “KAZÉ sichert sich Assassins Pride auf DVD und Blu-Ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert