Geschlechtsverkehr Szene in Mushoku Tensei unzensiert auf Blu-Ray

Anime News

Der erste Teil von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation fand im März sein Ende. Es gab einige Stellen die auch hier zensiert waren doch das ändert sich in der Blu-Ray Fassung.

Genauer gesagt geht es um eine Stelle aus der ersten Folge. Nämlich die Szene wo die Eltern von Rudeus Geschlechtsverkehr hat. Man kann erraten, wie das aussieht, denn das Bild bleibt für paar Sekunden schwarz.

In der Blu-ray-Fassung sieht man die Szene allerdings vollständig animiert. Da es sich um keinen Hentai handelt, sind keinerlei Geschlechtsteile zu erkennen. Nach der kleinen Szene wird es wie gewohnt mit der Folge weitergehen. Ein Video wurde auf Twitter veröffentlicht.

Die erste Teil des Anime lief dieses Jahr in Japan. Ein zweiter Teil wurde bereits bestätigt wann die restlichen 12 Folgen erscheinen ist noch nicht bekannt. Hierzulande ist die Serie bei WAKANIM verfügbar.

©Rifujinnamagonote/MFBOOKS/ Mushoku Tensei Production Committee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert