Gate of Nightmares von Hiro Mashima angekündigt

Gaming Mobile News

Nachdem Hiro Mashima eine Ankündigung angeteasert hatte gab er bekannt, dass zusammen mit Square Enix und Kodansha ein Handy-Spiel namens Gate of Nightmares erscheint.

Gate of Nightmares soll für iOS und Android erscheinen und Hiro Mashima wird das Charakterdesign und das World-Building übernehmen. Jin Fujisawa schreibt das Szenario. Yasuharu Takanashi übernimmt die Musik.

Im Spiel geht es um ein Schwert und Magie Setting, dass die reale Welt und Parallelwelt Lemurias, miteinander verschmelzen und real werden. Auf Lemurias werden Kreaturen, aus der Angst der Menschen geboren.

Nachtwanderin Emma spricht Lynn und der junge Azel von Yuuya Hirose.

Wann das Spiel erscheint steht noch nicht fest. Die Registrierung für die Beta soll in den nächsten Tagen starten.

© SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
© Hiro Mashima © KODANSHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert